Über uns | Unsere Firmenphilosophie

Der Pflegedienst "ROLI" wurde 2010 von Loudmilla Auerbach, Maria Hersina und Irena Ostrovskaja mit dem Ziel gegründet, bestmöglichste Pflege und mit hoher Kundenzufriedenheit zu bieten!
Unser Unternehmen orientiert sich an Kundenwünschen und unser ganzes Team bemüht sich, diese Ansprüche zu erfüllen. Unsere treuen Kunden sind unser bester Qualitätsnachweis.
Wir würden uns freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.

Vision –
Internationale und multikulturelle Pflege in enger Zusammenarbeit mit der Familie. Wir ersetzen die eigene Familie zwar nicht, unterstützen diese aber in allen Angelegenheiten.

Werte und Normen –
Die menschlichen Grundrechte stehen für uns an erster Stelle. Nach unserer Meinung sind starke Familienbeziehungen die Grundlage für die Zukunft der Gesellschaft. Daher unterstützen wir die aktuellen Grundsätze der Pflegereform – „Ambulant vor Stationär“ und „Rehabilitation vor Pflegebedürftigkeit“ durch individuelle Pflege in gewohnter Umgebung.

Unsere Stärken und Schwächen –
Wir sind noch jung aber dynamisch. Unser hochqualifiziertes, internationales Team ist flexibel und bereit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Unser Weg zum Ziel -
besteht aus der ständigen Verbesserung der Qualität von Leistungen und der Vergrößerung vom Angebotsspektrum. Aufbau und Stärkung der sozialen Kontakte unserer Kunden durch einen unternehmenseigenen Senioren Club.

Wir arbeiten in -
einem Netzwerk mit Kooperationspartnern in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens und außerhalb unserer Branche.

Wir bauen eine feste Basis und schauen in die Zukunft.